Passwort vergessen?
Regelwerk

Gut ausgerüstet (immer das passende dabei)

Der Charakter hat einen Einsatzgürtel oder sonsti-ges Kleidungsstück mit vielen Taschen, in dem er alle möglichen passenden Ausrüstungsgegenstände mit sich führt. Falls der Held irgend etwas benötigt, kann es sein, daß er dies in seiner Ausrüstung mit sich führt (beschränkt auf kleine Gegenstände wie Handschellen, kleine Rauchbomben, eine Feile, Batterien, ein Kabel, ein Taschenmesser, ein Seil etc.). Jedesmal, wenn er etwas sucht, darf er 1w würfeln. Bei einer 1-2 hat er den gewünschten Ge-genstand nicht dabei, bei einer 3-0 hat er den Gegenstand. Einmal „gefundene“ Gegenstände kann sich der Spieler auf eine Liste der mitgeführten Gegenstände schreiben.

Wert der Eigenschaft: -6

Ähnliche Eigenschaften

Alle Eigenschafts-Kategorien

Über HeroCat AGB Kontakt Impressum