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Unverwundbar (nur gegen äußeren Schaden)

Unverwundbar erlaubt dem Charakter, jeglichen körperlichen Schaden zu übergehen. Allerdings wird der Charakter immer noch von der kinetischen Energie eines Schlages zurückgeworfen, er bekommt nur keine Wunden davon (Spieltechnisch erhält der Held den Schaden in Form von Schockpunkten, die sich sofort wieder regenerieren). Gase oder eingenommene Gifte etc. wirken sich immer noch normal aus, da nur die Haut des Charakters von der Unverwundbarkeit betroffen ist. Manche Energien können sich ebenfalls noch immer auf den Charakter auswirken. Spieltechnisch steht Unverwundbar für einen RS von Nahkapf ∞ / Projektil ∞ / Energie 20. Die Unverwundbarkeit beschränkt sich nur auf die Haut des Charakters, die Schleimhäute und Organe des Charakters sind verwundbar. Allerdings wirkt die Haut wie eine Rüstung, so daß es auch mit sehr viel Kraft nicht möglich ist, dem Helden innere Verletzungen oder Knochenbrüche zuzufügen. Es sei denn, man findet einen Weg, um die Haut zu durchdringen oder zu umgehen...

Wert der Eigenschaft: -30

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